Für Deine Weihnachtseinkäufe - Verlängertes Rückgaberecht bis zum 05.01.2018
Schneller Versand mit DHL oder GLS
Original Produkte
Kein Mindestbestellwert

Rücksendungen

Wie sende ich Artikel aus meiner Bestellung zurück?
Artikel oder Bestellungen senden Sie mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl an uns zurück.
Bitte legen Sie dem Paket unbedingt den ausgefüllten Retourenbegleitschein bei.
Die Fristen für Rücksendungen ( 14 Tage) beginnen mit dem Erhalt der Ware. Aktuell ist das Rückgaberecht für aktuelle Bestellungen bis zum 05.01.2018 auf Grund der Weihnachtszeit verlängert.  Nähere Informationen finden Sie im Bereich Widerrufsrecht.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Retouren senden Sie bitte für uns kostenfrei zurück. Bitte sehen Sie von unfrankierten Rücksendungen ab, da wir diese nicht annehmen können. Sollten Sie eine Fehllieferung von uns erhalten haben, tragen selbstverständlich wir die Kosten der Rücksendung. In diesem Fall nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir senden Ihnen eine Paketmarke zu.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Wenn Sie einen Artikel in anderer Farbe, Größe etc. erhalten möchten, bestellen Sie diesen bitte einfach über den Shop neu.
Den umzutauschenden erhaltenen Artikel senden Sie bitte wie oben beschrieben als Retoure an uns zurück.

Wie und wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rücksendungen werden direkt nach dem Eingang bei uns geprüft und zur Gutschrift an unsere Buchhaltung übergeben.
Für diesen Vorgang ist eine max. Laufzeit von 14 Tagen vorgesehen, in der Regel aber innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen.
Die Rückerstattungen erfolgen ausschließlich auf dem ursprünglichen Zahlungsweg Ihrer Bestellung. 

Wie reklamiere ich einen defekten Artikel, bzw. einen Garantiefall?
Im Falle einer Reklamation nehmen Sie bitte bestenfalls direkt mit uns Kontakt auf. Dies hat den Vorteil, dass wir den Fehler / Schaden im Vorfeld einschätzen und besprechen können. Oftmals lassen sich bspw. Softwareprobleme bei Tauchcomputern, schon im Vorfeld lösen. Sollte keine Abhilfe möglich sein, übernehmen wir die Garantieabwicklungen mit den Herstellern. Hierzu senden Sie uns das defekte Produkt bitte zu und wir leiten alles weitere in die Wege.

 

 

Zuletzt angesehen